Zusammenarbeit

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dir. Wichtig für uns beide ist aber zunächst, dass wir zusammenpassen und auch sonst alle Modalitäten geklärt sind. Lies dazu bitte auch die Klienteninformation!

 

 

1:1 Begleitung

In einer 1:1 Begleitung bekommst Du all mein Wissen und Können persönlich, um Deine Gesundheit und Zufriedenheit zu stärken. Ganz persönlich und individuell. Wir arbeiten in meinen Räumen oder auch, wenn es nötig ist, per Telefon und Skype.

 

Hier setzt meine Arbeit an:

nicht weg von … , sondern hin zu …

hin zu Gesundheit, hin zur positiven Weltsicht, hin zu Lebensfreude

 

Wir kümmern uns um Lösungen, die Deine Gesundheit fördern und Dir Lebensfreude schenken. Wir arbeiten mit Deinem Potenzial und fördern die guten Dinge.

Dazu darfst Du erst einmal in Ruhe ankommen und Deine aktuelle Situation und Befindlichkeit betrachten. Wir machen eine Bestandsaufnahme und finden gemeinsam heraus, wie wir Deine Gesundheit und die Gesamtsituation stabilisieren, so dass Du mehr Lebensfreude empfinden kannst.

Alle Methoden ergänzen sich wunderbar und werden ganz individuell für Dich miteinander kombiniert.

Dazu gehören auch die Methoden, die ich fortlaufend als Kurse oder Workshops anbiete. Alles kann, nichts muss.

 

 

 

 

E-Mail-Begleitung

ist eine gute Lösung, wenn:
…du nicht so gerne redest oder Du Deine Gedanken einem Gegenüber nicht so gut in Worte fassen kannst. Du schreibst deine Gedanken lieber auf, weil Du dann in Ruhe nachdenken kannst und bessere Worte findest.
Wenn Du diese Möglichkeit möchtest, nimm Kontakt zu mir auf. Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, schreibst Du mir Dein Thema und ich antworte innerhalb 48 Stunden – persönlich, ohne Blabla oder Standard-Antwort.
Ich gehe gezielt auf Dich ein, hinterfrage, was ich vielleicht genauer wissen muss oder nicht verstehe und gebe dann Denkanstöße.

 

Dein großer Vorteil:

Du kannst immer wieder nachlesen, was wir erarbeitet haben. Das hilft Dir dann vielleicht auch in der Zukunft bei ähnlichen Themen.

 

Dein Nachteil:

Du erhältst reine E-Mail-Begleitung ohne in den Genuss meiner sonstigen Werkzeuge zu kommen.

E-Mail-Begleitung ist buchbar als: E-Mail-Kurzbegleitung oder Langzeit-E-Mail-Begleitung

 

 

Den meisten Menschen ist es egal, aber falls Du es wissen willst, kannst Du hier etwas über meine Aus- und Weiterbildungen lesen.