Lebensberatung-Reiki-Wellness
0176/83357886

Danksagung

Dass ich heute hier stehe, wo ich stehe, habe ich vielen verschiedenen Dingen zu verdanken. Die letzten Jahre waren nicht immer einfach, aber dafür um so fruchtbarer. Der Weg war gezeichnet durch Krankheit, Ängste und dem Gefühl, keinen Boden mehr unter den Füßen zu haben, aber auch durch wunderbare Erkenntnisse und Erfahrungen.

Eines hatte ich allerdings immer: Menschen, die mich aufgefangen haben und mir auf meinem Weg zur Seite standen. Nur ihnen ist es zu verdanken, dass ich dieses Projekt starten kann.

Dafür möchte ich von ganzem Herzen Dank sagen:

Danke an Madeleine, Sigrid, Sandra, Gerhard, Doris, Sonja, Alex, Britta und Saskia und der geistigen Welt für ihre Arbeit an und mit mir. Ich liebe Euch dafür!

Danke an alle Freunde für ihren Zuspruch, ihre Duldsamkeit, Kaffee, Tipps und nötige Umarmungen.

Danke an meine Eltern, bei denen ich immer ein Zuhause haben werde, was auch passieren mag.

Danke an Silvia Brill für die Gestaltung meines Logos, das noch auf Verwendung wartet.

Danke an Elisabeth Bill und Nicole Münch-Klement für ihre Hilfe mit den Fotos.

Und danke an mich für den Mut und die Verrücktheit, durch die ich mich immer wieder auf neue Dinge einlassen kann.